ÜBER MICH

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit 2009 mit dem Thema Fotografie und habe diese, neben dem Joggen, zu meinem Hobby gemacht.

Meine Interessen liegen überwiegend im Bereich Sport-, HDR-, Architektur-, Porträt- und Aktfotografie.

Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Modellen für den Bereich Porträt, Dessous, Teilakt und Akt. Studio oder Outdoor. Ich besitze kein eigenes Studio sondern bediene mich der Möglichkeit eines Mietstudios im Raum Stuttgart/Ludwigsburg. Bei Interesse einfach über das Kontaktformular anfragen.

 

Für alle meine Shootings gilt:

– Nur mit Vertrag, den ich vor dem Shooting gerne zur Prüfung zusende

– Models ab 18 Jahre

– Begleitperson? Nach vorheriger Absprache

– Eine flüssige Kommunikation (am Besten telefonisch) ist mir sehr wichtig.

 

Auf Anfragen mit der Bitte „Kontakt nur per WhatsApp“ oder SMS werde ich nicht reagieren.
Und nun viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.